About us

Noel Köcher

Toll, dass du hier auf diesem Blog vorbeischaust! Man kennt mich unter dem Namen Noel Köcher.

Mein Ebook, das als Kurzanleitung für Küchenarmaturen und Küchenzubehör bezeichnet wird, wird von The Art of House Design herausgegeben und ist als pdf und ePub für 9,95 € (plus 1,49 € für den Versand) erhältlich, und Sie können es auch bei Amazon kaufen und ich empfehle auch Amazon. Ich bin seit Jahren ein Fan von Küchenarmaturen, die ich selbst in einer alten Schule für meine eigene Küche benutzt habe.

Als ich diesen Blog 2018 startete, hatte ich noch nicht von dem Begriff "Wasserhahn" gehört, der mir nur in meinem ersten Studienjahr begegnet war, ich hatte das Buch "Läuft des Lebens" über die Geschichte der Waschmaschine gelesen und das Buch war eine große Inspiration für diesen Blog, da wurde mir klar, dass es viele Informationen über Wasserhähne gibt, aber ich hatte keine Ahnung, was sie wirklich sind.

Mein Motto lautet "Fuhrer è l'agitation, è la pábila". Ich bin Mitglied im Küchenarmaturenverlag, der Nationalbibliothek Deutschlands. 1994 erschien mein erstes Buch (über die Gestaltung von Armaturen) in Deutschland, das 1997 ins Niederländische, 2004 ins Französische, 2010 ins Schwedische, 2013 ins Norwegische übersetzt wurde und 2015 auf Italienisch erscheinen wird.

Meine Leidenschaft

Meine Leidenschaft ist die Geschichte der Küchenarmaturen und wie sich die Armaturen von gestern und die modernen Geräte entwickelt haben. 2 Armaturenpfosten und 2 weitere Armaturenbewertungen für euch Jungs, ich bin ein Fan von vielen Armaturen und ich hoffe, dass ihr es auch seid.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich seit sehr langer Zeit eine Küchenarmatur habe. Die Armatur, die ich hatte, ist eine gewöhnliche Küchenspüle, die ich seit einigen Jahren hatte, bis vor einigen Jahren, als mein Mann eine Küchenumbauküche kaufte und er die Spüle nicht mehr benutzen wollte. Ich weiß nicht, was mit meiner geliebten Spüle geschah. Ich kaufte eine neue Armatur in der neuen Küche und ich war in sie verliebt.

Schau dich gerne hier auf meiner Webseite um.

Noel Köcher